HERZLICH WILLKOMMEN


bei der Pferdezahnfee Sabine Pauly. Auf meiner Webseite möchte ich Sie gerne ausführlich über meine Behandlungen und Wissenswertes zur Pferdezahnpflege informieren.


Meine mehrjährigen Erfahrungen und meine enge Verbindung und regelmäßige Zusammenarbeit mit Andy Watson und Garry Drapper über Global Equine Service Dental Training Troughout Europe ermöglichen es mir, Ihrem Pferd eine qualifizierte Zahnbehandlung zukommen zu lassen.

Auch bei bei allen Tierärzten, die mich bei meiner Arbeit als Equine Dentisten (Pferdezahnpflegerin) hervorragend unterstützen, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.


Meine Ausbildungen: Als erstes schloß ich eine Ausbildung als Zahnarzthelferin und etwas später als zahnmedizinische Fachhelferin ab. Das in diesen Berufen erworbene Fachwissen und die praktischen Erfahrungen erleichterten mir den Berufswechsel zur Pferdezahnpflegerin sehr, und begleiten mich noch bis heute.

Die Ausbildung zum Equine Dentisten (Pferdezahnpflegerin) absolvierte ich bei Andy Watson und Garry Drapper über Global Equine Service Dental Training Troughout Europe.


Seit ich denken kann liebe ich Pferde und besitze selbst seit über 20 Jahren welche. Mein großer Wunsch, mich mit und für Pferde zu engagieren, wurde also schon über lange Zeit geprägt.


Ich freue mich auf Sie und Ihr Pferd.


Ihre Sabine Pauly

 

2013 © Equine Dentisten Sabine Pauly - Pferdezahnpflegerin - Zum Lindenfeld 8 - 54570 Deudesfeld - E-Mail: info@eifel-pferdezahnfee.de      IMPRESSUM

WILLKOMMEN

PRESSEhttp://blog.susanne-theisen.de/unlangst-die-pferdezahnfeeshapeimage_1_link_0